Hochzeitsvideo Heilbronn

Euer Tag, für immer festgehalten

Hochzeitsvideo Heilbronn

Ich bin Mike, euer Hochzeits­videograf

Eure Suche nach einem einzigartigen Hochzeitsvideo endet hier. In der Hochzeitsvideographie habe ich meine Leidenschaft gefunden und würde gerne für euch die nächsten einzigartigen Momente einfangen. Ich bin ein emphatischer, offener und lockerer Mensch.

Wohne im Leintal am Rande der schwäbischen Alb
(Raum Stuttgart) und bin 30 Jahre alt.

Bewertungen bisheriger Hochzeitsvideos

Saskia & Jörn

Hochzeitsvideo Gut Ludwigsruhe

Mike, wir sind am Rotz und Wasser heulen.. absolut dermaßen überwältigend schön! 100000000 von 10 Punkten.. ehrlich .. du hast das so so SOOO schön gemacht! Wird sind hell auf begeistert!! Da hast du uns ein ultra fantastisch schönes Geschenk mit gemacht!! Vielen vielen Dank dafür! Für jede Minute Arbeit die du da reingesteckt hast.. es ist ein wahres Masterpiece geworden! Du bist von deiner Art her auch soo angenehm und warmherzig.. ehrlich.. du warst der perfekte Pick für den Videografen.. wir sind soo froh, dass es mit dem davor nicht zustande kam. Vielen vielen Dank..!! Du bist der Wahnsinn..!!!

Vanessa & Daniel

Hochzeitsvideo Aalen

Lieber Mike, wir wollen uns von ganzem Herzen für Deine unglaublich tolle Arbeit & das damit verbundene, wundervolle Hochzeitsvideo bedanken. Du hast uns beim ersten Kennenlernen schon so ein unfassbar gutes Gefühl gegeben & sind einfach überglücklich, dass Du uns an unserem großen Tag begleitet hast. Mit diesem wirklich unfassbar schönen Video, dürfen wir gefühlt jeden Tag unsere Hochzeit noch einmal erleben & das alles dank Dir. Wir werden Dich sehr gerne weiterempfehlen!

Hochzeitsvideo Heilbronn

Eine Hochzeit ist mit Abstand der schönste Moment im Leben. In Kombination mit dem perfekten Hochzeitsvideo halten wir diesen schönen Moment für immer fest.

Lasst uns die beste Erinnerung schaffen!

Schau wie es funktioniert

Hochzeitsvideographie für stilvolle und elegante Brautpaare

Jetzt Termin anfragen!

Schickt mir gerne eure unverbindliche Anfrage. Ich melde mich in der Regel innerhalb von 24 Std. zurück.

Kontaktformular

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten findet ihr in meiner Datenschutzerklärung